Ich denke, dass auch verschiedene Abnehmtipps hilfreich wären. Man muss darauf berücksichtigen, dass beim Computer man sehr schnell zunehmen kann. Aus diesem Grund ist gute Ernährung und viele Bewegung wichtig.
Hi Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Meinung überhaupt nicht teile kann. Ich finde, dass solche Mittel zum Abnehmen die schlechteste Lösung sind und man damit nichts erreichen kann. Es kann sein, dass man am Anfang abnimmt, aber er hat sich gezeigt, dass es nach der Einnahme von solchen Präparaten meistens einen Jojo Effekt gibt und die ganzen Kilos wieder zurück kommen. Wenn man abnehmen möchte, dann sollte man es richtig machen. Das bedeutet die Ernährung umstellen, gesund und ausgewogen essen und auch Süßigkeiten verzichten. Man sollte auf keinen Fall hungern, sondern einfach nur auf ungesunde Lebensmittel und Dickmacher verzichten. Was auch sehr wichtig ist und worauf man nicht verzichten sollte, ist Bewegung. Wenn man kein sportlicher Typ ist, dann kann man wenigsten täglich eine lange Strecke spazieren gehen. Falls es dazu kommt, dass einem Energie fehlt und man schnell müde wird, dann kann eine tägliche Magnesiumeinnahme helfen.
Effektiv und gesund abnehmen, geht nur mit Sport und gesunder Ernährung, anders nicht. Ich finde Sport besonders wichtig und man muss da einfach durchhalten und nicht aufgeben. Für Menschen, die noch nie Sport getrieben haben, ist es besonders schwer und ich weiß es aus eigener Erfahrung. In dem Fall ist ein Personal Training eine gute Wahl. So hat man nicht die Chance bei der ersten Hörde aufzugeben, da man sein Training einfach durchziehen muss. :)
Ich habe online unter Personal Training Basel jemanden gefunden, der mich super unterstützt hat. Ich kann es nur empfehlen. Liebe Grüße
Das kommt ganz auf deine Ziele an. Wenn du nach einer kurzfristigen Lösung suchst, könnte eine Crash-Diät der richtige Weg sein. Aber denk daran, dass alles, was schnelle und dramatische Ergebnisse verspricht, auf lange Sicht wahrscheinlich nicht nachhaltig ist.
Wenn du etwas suchst, das dir hilft, Fett zu verbrennen und allmählich abzunehmen, dann ist eine gesunde Ernährung definitiv der richtige Weg. Eine gute Ernährung sollte sich auf vollwertige, unverarbeitete Lebensmittel konzentrieren und auf deine speziellen Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sein. Es ist also wichtig, eine Diät zu finden, die zu deinem Lebensstil und deinen Ernährungsbedürfnissen passt. Es gibt viele gute Diäten, du musst also nicht auf deine Gesundheit verzichten, um Gewicht zu verlieren.
Die Ernährungsberater schwären auf die Stoffwechsel Formel, google mal den Begriff...