Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Allgemeines
johhanes Offline

n00b

02.11.2022 17:12
Blicke von außen zu verhindern! Antworten

Hallo Leute,
habt ihr einen Vorschlag was ich an Fenster meine Wohnung stellen kann, um Blicke von außen zu verhindern? Hier muss ich gleich sagen, dass Rollladen in keinem Fall kommen. Irgendwie mag ich sie nicht.

borris Offline

n00b

03.11.2022 22:20
#2 RE: Blicke von außen zu verhindern! Antworten

Ich wollte etwas Privatsphäre an meiner Haustür, aber ich wollte trotzdem, dass das Licht hereinkommt. Ich wollte auch nicht, dass Vorhänge herumstoßen. Mit diese Folie funktioniert es perfekt. Einfach zu installieren. Es war etwas schwierig, es gerade zu schneiden, ich habe einige Ideen, was ich das nächste Mal besser machen könnte, aber nach einigem Trimmen hatte ich eine gute Passform und es ging aufwärts. Es steht jetzt seit 2 Monaten am Fenster und sieht fantastisch aus. Ich mag es, dass ich, wenn ich mich der Tür nähere, immer noch durch den klaren Teil des Designs gucken kann, wenn ich sehen möchte, was draußen vor sich geht.

Wenn euch diese Fensterfolie interessant aussieht, dann besuchen Sie einfach diesem link hier: https://www.filmundfolie.de/folie_meter....51&variant=1767

Haarausfall »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz