villeicht kennen mich einige von euch noch aus der DAS uni25. ich spiele nun uni50 und bin im krieg.
nun zu meiner frage... in g33 habe ich eine raidkolo wo übermorgen 5k schiffe eintreffen werden. da ich dort keinen mond habe ist es gefährlich für mich dort schiffe stehen zu haben. deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch dort einen plani hat und mir einen mond schießen kann. das tf könnt ihr haben. falls jemand dort einen plani oder flotte hat währe es auch gut wenn er mir im notfall bei einem abfang helfen kann. ich hoffe dort hat jemand einen plani
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Albert Einstein