wenn du immer noch auf der Suche nach einer Praxis bist, kann ich dir vielleicht helfen, da ich einige Erfahrungen mit der plastischen Chirurgie habe. Ich wollte eine Lidstraffung machen und fand eine Praxis online bei Lidstraffung Hamburg.
Sie sind eine wirklich moderne Praxis und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet. Neben der Lidstraffung bietet Dr. Rau auch Nasenkorrektur, Fettabsaugung und weitere Eingriffe an.
Wenn Sie interessiert sind, würde ich Ihnen empfehlen, einen Blick auf die Website zu werfen.
Hast du schon jemanden gefunden, der Lidstraffung anbietet? Falls nicht, vielleicht kann ich dir einen coolen Tipp geben.
Ich wollte kürzlich eine Bruststraffung machen und habe eine Praxis in Braunschweig online unter https://plastischechirurgie-braunschweig.de gefunden. Nach einer Bruststraffung kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und sie bieten nicht nur Bruststraffung, sondern auch Lidstraffung, Brustverkleinerung, Nasenkorrektur, Facelift und andere Eingriffe an.
Du kannst mehr Infos auf ihrer Website finden und ich empfehle dir, einen Blick darauf zu werfen.