Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bitte nur mit euren Spielernamen anmelden!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Allgemeine Tipps
Flory ( Gast )
26.10.2019 23:15
Lidstraffung machen Antworten

Hallo alle,

meine Frau möchte eine Lidstraffung machen und wir sind gerade auf der Suche nach einer Praxis, die das tut, habt ihr irgendwelche Tipps?

Grüß

Schinde ( Gast )
28.10.2019 17:54
#2 RE: Lidstraffung machen Antworten

Hallo,

wenn du immer noch auf der Suche nach einer Praxis bist, kann ich dir vielleicht helfen, da ich einige Erfahrungen mit der plastischen Chirurgie habe. Ich wollte eine Lidstraffung machen und fand eine Praxis online bei Lidstraffung Hamburg.

Sie sind eine wirklich moderne Praxis und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet. Neben der Lidstraffung bietet Dr. Rau auch Nasenkorrektur, Fettabsaugung und weitere Eingriffe an.

Wenn Sie interessiert sind, würde ich Ihnen empfehlen, einen Blick auf die Website zu werfen.

LG

Micmc ( Gast )
04.11.2019 22:45
#3 RE: Lidstraffung machen Antworten

und wie ging es weiter damit?

Arabeli ( Gast )
05.11.2019 17:59
#4 RE: Lidstraffung machen Antworten

Hallo,

Hast du schon jemanden gefunden, der Lidstraffung anbietet? Falls nicht, vielleicht kann ich dir einen coolen Tipp geben.

Ich wollte kürzlich eine Bruststraffung machen und habe eine Praxis in Braunschweig online unter https://plastischechirurgie-braunschweig.de gefunden. Nach einer Bruststraffung kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und sie bieten nicht nur Bruststraffung, sondern auch Lidstraffung, Brustverkleinerung, Nasenkorrektur, Facelift und andere Eingriffe an.

Du kannst mehr Infos auf ihrer Website finden und ich empfehle dir, einen Blick darauf zu werfen.

LG

Layla Offline

n00b

02.05.2021 15:18
#5 RE: Lidstraffung machen Antworten

Warum eigentlich nicht :)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz