meine Schwiegereltern habe mich beauftragt ihnen zu helfen. Es geht um die Suche nach Badmöbeln, denn ihr Bad wird renoviert und sie müssen alles neu kaufen. Sie hätten einige individuelle Wünsche, ob sie sie realisieren können, sind sie nicht sicher. Ein langjähriger Anbieter könnte ihnen mit Ideen helfen oder sie einfach beraten, ob es möglich ist. Bitte schreibt mir.
deine Schwiegereltern wollen bestimmt nichts Modernes, sondern einfache und schöne Badmöbeln. Anbieter oder Hersteller kann man viele im Netz finden, nur muss man das suchen, was einem gefällt. Als mein Neff ein altes Haus gekauft hat, wollte er alles renovieren lassen um ein schönes Haus auf dem Land zu haben. Er hatte viele Ideen, die er natürlich in Wirklichkeit umsetzen wollte.
Er hat ein wunderschönes Badezimmer eingerichtet, aber am meisten gefiel mir der Badspiegel. Er sieht sehr schön und modern. Er hat bei einem langjährigen Anbieter online bestellt...die Lieferung ist schnell gekommen. Man kann sich gut im Spiegel sehen, um sein Styling jeden Tag gut zu machen.